6 x bestes Olivenöl mit extra Geschmack

Olivenöl und Kräuter 100% BIO zertifiziert. Von der Organic Farmers Association of South Crete mit internationalen Auszeichnungen prämiert.

#

BIO Olivenöl mit Zitrone

Sein charakteristischer, angenehmer Geschmack weist leichte Noten von Pfeffer und Wildkräutern auf. In unserem hochwertigen BIO Olivenöl wird nur die Zitronenschale eingearbeitet und ist ein hervorragender Begleiter für alle Fischgerichte, Salate, Gemüse und vielem mehr.

#

BIO Olivenöl mit Oregano

Sein charakteristischer, angenehmer Geschmack weist leichte Noten von Pfeffer und Wildkräutern auf. Unser hochwertiges BIO Olivenöl mit Oregano ist ein besonderer Genuss zu Pasta, Salaten, Grillfleisch, Fisch, Meeresfrüchten und vielem mehr.

#

BIO Olivenöl mit Rosmarin

Sein charakteristischer, angenehmer Geschmack weist leichte Noten von Pfeffer und Wildkräutern auf. Unser hochwertiges BIO Olivenöl mit Rosmarin ist ein hervorragender Begleiter für alle Kartoffelgerichte, zum Abschmecken deftiger Eintöpfe, Gemüse, von Fleischgerichten und vielem mehr.

#

BIO Olivenöl mit Peperoni

Sein charakteristischer, angenehmer Geschmack weist leichte Noten von Pfeffer und Wildkräutern auf. Unser hochwertiges BIO Olivenöl mit Peperoni ist ein besonderer Genuss zu Gemüsesuppen, Bruschetta, gekochtem Gemüse, Grillfleisch, pikanten-Saucen und vielem mehr.

#

BIO Olivenöl mit Knoblauch

Sein charakteristischer, angenehmer Geschmack weist leichte Noten von Pfeffer und Wildkräutern auf. Unser hochwertiges BIO Olivenöl mit Knoblauch ist ein hervorragender Begleiter zu klassischen Spaghetti Aglio & Olio, Grillfleisch, Scampis, Meeresfrüchten, Gemüse und vielem mehr.

#

BIO Olivenöl mit Thymian

Sein charakteristischer, angenehmer Geschmack weist leichte Noten von Pfeffer und Wildkräutern auf. Unser hochwertiges BIO Olivenöl mit Thymian ist ein besonderer Genuss zu mediterranen Gerichten, Antipasti, Salaten, Geflügel und vielem mehr.